Kundendienst 040/ 211 078 055

Füllen Sie diesen Fragebogen aus,
um dukaPC Händler zu werden


Unsere Kunden meinen...

"Ich habe mir einen dukaPC angesehen und war so begeistert, dass ich ihn sofort gekauft habe. Nun schicke ich Mails an meine Geschwister und Freundinnen, egal wo sie wohnen. Ich gehe ins Internet und finde alles an Musik was mir gefällt. Auch meine Einkäufe erledige ich dort. Ich habe mir Online-Banking eingerichtet, habe gelernt bei meinem Arzt Termine zu vereinbaren und Medikamente zu bestellen, und dabei noch meine Kinder und Enkel beeindruckt. Das erhöht mein Selbstwertgefühl und gibt mir mehr Lebensfreude."

Elke Wanstedt, Dortmund
 

"Meine Eltern haben ihren dukaPC jetzt seit einem Monat und kennen sich schon gut mit E-Mails, dem Internet und Spielen aus. Ab jetzt müssen wir nicht mehr telefonieren, um ihnen Dinge aus dem Internet zu bestellen - sie können es selbst."

Gisela Henkel, Flensburg
 

"Mein Mann war bei der Präsentation von dukaPC dabei und überredete mich zu einem Gespräch mit Frau Henschel [SENIOLA, Händlerin in Hamburg]. Hier hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass es ein Versuch wert ist. […] Ich bin mit den angebotenen Modulen zufrieden - was ich bedaure ist, dass ich nicht schon viel früher von dukaPC erfahren habe, mir wäre viel erspart geblieben!"

Frau Sauer, Hamburg